Wie kann man bei Xing eine Position aus dem Lebenslauf löschen?

3 Antworten

Du gehst ganze einfach auf dein Profil und zu dem Eintrag im Lebenslauf. Auf der rechten Seite des Eintrag hast du einen Button mit edit oder bearbeiten. Dort klickst du und dann bekommst du die Bearbeitungsmaske. Unten links findest du: Speicher, Abbrechen und auch löschen. Dort kannst du den ganzen Eintrag löschen.

Können Sie mir sagen, wie ich bei XING einen Eintrag in der "Berufserfahrung" löschen kann? Ich habe auf den Bearbeitungspfeil gedrückt und unter den weiterführenden Punkte wird das Feld LÖSCHEN zwar angezeigt, aber in grau hinterlegt, so dass dieser Eintrag nicht zu löschen ist. Muss ich dazu das Support Team von XING bemühen

- >einloggen

-> Aufs Profil

-> Runterblättern bis zu "Berufserfahrung"

- Rechts neben dem eintrag auf 'Bearbeiten'

- Wenn es NICHT der Hauoteintrag ist, erscheint iun der untersten Zele die Option 'Löschen' -> klicken

- WENN es der Haupteintrag ist

a) anderen Eintrag erzeugen (klick auf Eintrag hinzufügen)

b) zum Haupteintrag machen (Häkchen bei der Option untzerhalb von 'Position', Speichern

c) nun den 'nicht mehr Haupteintrag' löschen (bearbeiten, löschen ganz unten)

Wenns nicht tut: nochmal fragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

vielen dank!!