Faket XING Profilbesuche, um User in eine Premiummitgliedschaft zu locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Person kann deinen Namen auch auf dem Profil einer anderen Person gesehen haben, und dann einfach deinen Vornamen und Nachnamen in der Suche eingegeben haben.

Meines Wissens nach hat Xing keine Fake-Profile.

Fast alle Datingplattformen machen das!

elulbia
Fragesteller

Du kennst XING offensichtlich nicht

Vielleicht wollen die auch nur, dass du ein Abonnement abschließt...

Ob die Suchanfrage echt war, fragst du besser eine Mitarbeiterin von dem Laden, wenn du Glück hast, kriegste vielleicht eine ehrliche Antwort.