Merkt man das ich nach ihm online gesucht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er auf einer Plattform wie LinkedIn ist, die anzeigt, dass z.B. bei google nach ihm gesucht wurde, wird ihm nur mitgeteilt, dass wer nach ihm gesucht hat,- mehr nicht, er erfährt nicht, dass du es warst

Nein wie soll das gehen. Denk doch mal rein logisch. Beispiel: Einer der kein Fb hat sucht und findet dich auf Facebook. Hast du jemals eine Benachrichtigung bekommen, dass eine unbekannte Person dich gefunden hat?

Es gibt Apps die auf insta zeigen, wer dich starken tut aber auf diese Apps ist kein Verlass und meistens Fake Ergebnisse

max00s  19.02.2022, 11:53

Diese Apps sind fake. Auf Instagram kann niemand Profilbesuche nachvollziehen. Nur wenn du etwas likest, kommentierst oder die Story schaust, sieht die Person dein Profil.