Bei insta online und Whatsapp nicht empfangen?

2 Antworten

bei mir ist das ganz oft so, dass ich zb hier online bin oder insta oder facebook aber keine whatsapp benachrichtigung bekomme. erst wenn ich whatsapp öffne, kommt die nachricht bei mir an. das kann oft stunden dauern..... aber ich hab noch nicht rausgefunden warum das so ist :(

Suncar20
Fragesteller

Stimmt, wo du es sagst. Das war bei mir auch schon einmal, danke!

Flufflez  17.10.2019, 11:27
@Suncar20

passiert bei mir meistend wenn ich in nem wlan bin.

frag deine freundin einfach mal ob sie das problem auch hat :) ihr ist das sicher nichtmal bewusst und ist ja schon gut zu wissen

Möglichkeiten:

  • Sie hat dich auf Whatsapp blockiert
  • Sie war in Instagram online, hat aber jetzt kein Internet mehr. Bis dort dann jemand "offline" angezeigt wird, kann das schon mal wenige Minuten dauern.

Du Stalker! :D

Suncar20
Fragesteller

Ist kein Stalken wenn sie etwas postet, klar das ich es sehe, wenn ich ihr folge. xD

Blockiert nein, sehe ja noch alles

Meine Nachricht habe ich aber schon vorher verschickt