Wenn der WhatsApp Empfänger keinen Empfang hat - mit welcher Uhrzeit werden die Nachrichten als zugestellt angezeigt?

3 Antworten

Selbstverständlich bleiben die Zeiten erhalten. Der Empfänger weiß immer, wann du ihm die Nachricht geschrieben hast.

Ausnahme: Du selbst hast keinen Empfang. Dann wird dem Empfänger der Zeitpunkt des Absendens angezeigt, wenn du wieder Netz hast und nicht wann du die Nachricht geschrieben hast.

Meiner Erfahrung nach wird die Zeit angezeigt, in der die Nachrichten abgesandt werden.

Möglichkeit 1: Du fragst den Whatsapp Support

Möglichkeit 2: Du probierst es aus.