Frage von einkleinerstern, 140

Zu Whatsapp: Wenn ich eine Nachricht versende, aber diese später zugestellt wird, welche Uhrzeit wird beim Empfänger angezeigt?

Wenn ich eine Nachrixht beispielsweise um 1 Uhr versende, aber diese später also um 2 Uhr zugestellt wird, welche Uhrzeit wird beim Empfönger angezeigt? Wann ich sie versendet hab? Oder wann sie zugestellt bzw. empfangen wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panzerass, 88

Sobald sie von deinem Handy rausgegangen ist und auf den Servern von Whatsapp liegt (ein Haken)

Kommentar von Eiko7783 ,

Völlig richtig.

Antwort
von nitroxX2, 112

Wann du sie gesendet hast also in deinem beispiel 1 uhr

Antwort
von Dreams97, 69

Hallo!

Wann du sie gesendet hast.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Julutex, 79

Wann sie zugestellt wurde