WhatsApp Nachricht gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Lesebestätigung auf WhatsApp ausstellen, die Person der du geschrieben hast hat diese wohl ausgestellt und deswegen siehst du das nicht. Wurdest also nicht geblockt.

Man kann bei WhatsApp einstellen, dass nicht angezeigt wird, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht.

helpfulbuddy
Fragesteller

Nur zur Sicherheit: Wenn Empfänger die Option "Lesebestätigung" abgewählt hat, sehe ich als Absender auch unter "Info" bei seiner Nachricht nicht, ob / wann sie gelesen wurde? Ich dachte, das geht trotzdem ...

empfänger hat kein netzwerk

helpfulbuddy
Fragesteller

Empfänger hat Netzwerk, sowohl online-Daten als auch im Haus WLAN