Whatsapp Nachricht nicht zugestellt obwohl online bei Facebook zu sehen?

1 Antwort

also erstmal könnte es natürlich möglich sein das du blockiert wurdest? Ist das aus zuschließen?!

Zum anderen könnte es auch einfach an Whatsapp selbst liegen, wenn ich mit meinen Mann zB im Ausland über zB FaceTime telefonieren, und wir uns gleichzeitig etwas bei whatsapp schreiben wollen. Geht es auch oft nicht, das Problem haben wir immer wieder mal... nach ewigen warten (oder auch mal Handy neu starten ) geht es aber wieder