whatsapp haken deaktivieren wie?

4 Antworten

Ne, das geht nicht. Die erste Hake bedeutet, dass die Nachricht dieser Person an die WhatsApp-Servern geschickt wurde und die zweite Hake bedeutet, dass es vom WhatsApp-Servern zu dir geschickt wurde.

Das bedeutet, sobald du Internet hast wird das bei dem Versender angezeigt. Du kannst höchsten das Blau werden ausschalten.

Wenn du die Person blockierst, wird das zwar auch an den WhatsApp-Server geschickt (sprich 1 Haken) aber da du die Person blockiert hast, wird von dem WhatsApp-Server nicht zu dir geschickt sondern blockiert.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Dstevania
Fragesteller

Danke für die antwort. Mindestens eine person die eine sinnvolle antwort gegeben hat. Danke dir!

Einstellungen, Acount, Privat und dann lesebestätigung ausmachen

Dstevania
Fragesteller

So geht nur die lesebestätigung aus. Ich will dass es nur ein haken gibt nicht zwei. Trotz Danke

Nein. Der zweite Haken bedeutet: Nachricht zugestellt. Sobald sie zugestellt wurde sieht der Absender den 2.Haken. Das lässt sich nicht verhindern. Nur die blauen Haken die fälschlicherweise immer als "Nachricht wurde gelesen" fehlinterpretiert wird kann man deaktivieren.

Dstevania
Fragesteller

Danke für die sinnvolle antwort. Und dazu noch so schnell geantwortet

verreisterNutzer  06.11.2022, 19:32

Die blauen Haken bedeuten doch, dass sie gelesen wurde. Wenn du schon sagst, dass sie fälschlicherweise so fehlinterpretiert werden, warum sagst dann nicht gleich was sie bedeuten?😅

Whatsapp - Einstellungen - Datenschutz - Lesebestätigung deaktivieren. Fertig.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dstevania
Fragesteller

So geht nur die lesebestätigung aus. Ich will dass es nur ein haken gibt nicht zwei. Aber danke für die antwort