Kann eine Nachricht nur ein Haken haben obwohl es sehr wahrscheinlich gelesen wurde?

3 Antworten

Sie hat dich wahrscheinlich blockiert oder hat gerade ihr Internet aus gemacht oder so, während du die Nachricht gesendet hast. Dann stand da noch online.

Manchmal kommen Nachrichten aber schon an, bevor du den Haken siehst, ist z.B. bei Telegram wenn du schlechtes Internet hast.

am ehesten würde ich denken, dass sie gerade noch online war, aber kurz bevor du die nachricht geschickt hast hat sie ihr internet ausgeschalten und hat somit nicht deine nachricht bekommen

das "online" bleibt dann noch kurz...

Das kann man nicht einstellen. Womöglich war ihr Empfang zu schwach gewesen