WhatsApp blauer Haken wenn man die Leiste runterzieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur wenn du in den Chat selber reingehst aber du kannst auch dein WLAN oder mobiles Internet ausmachen, auf whatsapp gehen und Nachricht lesen, wieder zurück und WLAN wieder aktivieren

Nein der andere sieht nicht ob du sie gelesen hast erst wenn du auf die Nachricht tippst wird es angezeigt das du sie gelesen hast.. ist egal ob Android oder IOS

Nein die werden dann nicht blau.egalas fu ein geraGerät

Nein es wird dabei kein blauer Haken angezeigt und nein es spielt keine Rolle ob Android oder iOS