Wie bekomme ich diese Nachricht weg?

4 Antworten

Bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, es könnte aber entweder an einem fehlenden Update liegen oder die App selbst hat bei einem Backup oder Update etwas falsch übernommen. Ich würde die Daten sichern und dann die App löschen und neu installieren.
alternativ könnte es auch einfach sein, dass du eine Nachricht ins Archiv gezogen hast und deshalb in der App nicht mehr siehst, dazu müsstest du in der App wo alle Chats sind einmal von oben nach unten wischen und dann auf Archiv drücken

Frisches Backup machen neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Die kommt bei mir wenn ich etwas länger schlechtes Internet hatte und die Nachrichten nicht richtig empfangen wurden

Paul29t5
Fragesteller

Ja aber bei mir ist es durchgehend und ich hab sehr gutes WLAN

Du hast schlechte Verbindung wie ich zu 99% und dann kommt das ständig wenn ich nen besseres WLAN habe ist es nicht mehr da

Paul29t5
Fragesteller

Aber ich hab sehr gutes zuhause normales WLAN bei mir geht alles

xxXHundefanXxx  09.09.2020, 21:05
@Paul29t5

Also ich kann nur sagen das das bei mir steht wenn WhatsApp nicht genug Internet zur Verfügung hat um mögliche Nachrichten zu laden