Frage von Frikadello, 271

Nerviges Popup bei WhatsApp abschalten?

Hallo

Seit dem letzten Update von WhatsApp öffnet sich beim Abrufen der empfangenen Nachrichten von WhatsApp beim zugriff über die Leiste (Android ) ein Popup wo man die Antwort eingeben kann.

Dieses würde ich gerne abstellen. Aber in den Einstellungen sind die Popups deaktivert. Wer kennt da eine Lösung?

Android 5.0.1 WhatsApp 2.16.57

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoyeDersim62, 245

Popups gab es bei Whatsapp schon vorher... Nur die Funktion direkt zu antworten ist neu... Und auch nur, wenn du auf diesen "Pfeil" tippst... Also einfach wie vorher zur Seite wischen !!!

Kommentar von KoyeDersim62 ,

im anwendungsmanager kann man Popups für einzelne Apps deaktivieren... ( zumindest beim S6 6.0.1 )

Antwort
von alfu30b, 192

Du darfst nicht auf den Pfeil tippen, sondern auf die Nachricht. Dann kommst du in die App selbst.