Frage von illerchillerYT, 59

Whatsapp Tastatur Fail?

Hallo, bei meinem Android Handy (6.0, Resurrection Remix 5.7.2) ist seit kurzem irgendwas verstellt, sodass bei whatsapp keine entertaste vorhanden ist, sondern die nachrichten direkt versendet werden.

Wie mach ich die enter taste wieder hin, welche einen neuen Absatz bewirkt?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMrQuestion69, 42

WhatsApp -> Einstellungen -> Chats -> Enter = Senden

Kommentar von illerchillerYT ,

cool danke!

Antwort
von shadowflowerpow, 22

Du hast in den WhatsApp Einstellungen die Enter Taste durch eine senden taste ersetzt. Gehe einfach auf Einstellungen, Chats und dann kannst du es ändern.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke!

Antwort
von Rommylind, 41

Dazu musst du in den WhatsApp Einstellungen danach suchen. Es gibt ein Unterpunkt, wo man dies einstellen kann.

LG Rommy

Kommentar von illerchillerYT ,

danke :)