Warum kann ich auf Whatsapp keine Nachrichten mehr Senden aber Empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich hatte das Selbe Problem gestern. Ich hab erst mit normalen Nachrichten geschrieben und irgendwann hat sich das wieder normal eingestellt.
Vielleicht musst du WhatsApp nochmal neu installieren also deinstallieren und dann neu installieren. Deine Daten bleiben 6 Stunden lang erhalten,weiß aber gerade nicht ganz genau wie man das alles macht.

xcilchenx  27.07.2017, 16:15

also dass deine Daten auf WhatsApp erhalten bleiben

matzemau
Fragesteller

Vielen Dank jetzt geht WA wieder !

Ist es nur Whatsapp oder kannst du mit deinem handy auch nicht im internet surfen? Wenn das Internet auch nicht geht liegt es nicht an Whatsapp.

Dann solltest du mal deine W-lan/Flat/ oder was du benutzt überprüfen.

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen.

SinofZnooper  04.10.2021, 18:41

Sonst hätte er nicht die Frage hier stellen können

Ich habe Gutes Internet Ich kann alles machen zbs. auf FB nachrichten Schreiben, Videos schauen usw.