WhatsApp Nachricht am PC auch wenn Handy aus ist?

2 Antworten

Anders gehts nicht entweder handy an haben oder über blueststacks whatsapp installieren per zweitaccount

sugercat2005
Fragesteller

Ja das habe ich befürchtet - das ist echt lässtig -WhatsApp ist doch online wieso kann ich nicht von jedem meiner Geräte darauf zugreifen wie z.B. auf eine Cloud - einfach Passwort angeben und los - sowas sollte mal jemand erfinden !

XXXNameXXX  21.07.2016, 23:43

Ja whatsapp ist leider über die telefonnummer gebunden ich würde es auch besser finden wenn es wie facebook funktioniert also mit email und passwort anmelden und das alle chats auf den servern gespeichert werden und nicht auf dem gerät aber naja wenn man whatsapp nutzen will muss man damit leben

sugercat2005
Fragesteller
@XXXNameXXX

Ja das muss erfunden werden - so eine App zu machen kann doch nicht so schwer sein - an alle Geeks da drausen - erfindet mal sowas bitte :D

Ja dazu musst du dir eine Software runterladen die apps auf dem PC zulässt ist aber ziemlich kompliziert.... Lad dein handy lieber auf

sugercat2005
Fragesteller

Mein Handy ist aufgeladen :) - ich möchte whatsapp nutzen ohne das das Handy an ist da ich sonst 2 Internetleitungen laufen habe und es macht auch keinen Sinn Whatsapp Nachrichten am PC zu empfangen wenn das Handy neben mir liegen muss , dann kann ich ja direkt am Handy antworten. Und die Software die du erwähnst (z.B BlueStacks) benötigen einen eigenen Accont - also eine 2. Telefonnummer - das macht für die Leute die mir schreiben die Sache etwas kompliziert