WhatsApp Web über Entfernung möglich?

3 Antworten

Whatsapp web lässt sich jederzeit starten. Du bekommst aber eine Nachricht auf deinem Handy das WhatsApp Web aktiv ist. Und dann kannst du dich auf allem Geräten abmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohannesIchlu
Fragesteller

Habs mal ausprobiert. Stimmt.

Steht dann "Whatsapp Web ist aktiv".

Habe ich zwar schon oftwahrgenommen, aber irgendwie nie so wirklich verarbeitet :D

Solange das Handy eingeschaltet ist, und Internet hat, kannst du von überall auf der Welt auf WhatsApp Web zugreifen.

Ja das funktioniert. Habe auch das web-portal auf Arbeit benutzt während mein Handy zu Hause lag.