WhatsApp geht im WLAN nicht?

6 Antworten

Hast du in den router Einstellungen mal geschaut ob dein Handy vielleicht geblockt ist ?

Ist das Wlan vieleicht uberlastet, abei uns ist das Internet auch misst wenn mein Buder Spiele mit dem Kabel am Router spielt.

Schau bei WA mal in die Einstellungen.

Oben rechts auf die 3 Punkte klicken

- Einstellungen

- Daten- und Speichernutzung

- Bei einer WLAN-Verbindung

Hier sollte alles aktiviert sein.

ErdbeerFan22
Fragesteller

Also da ist alles aktiviert, manchmal klappt es ja aber dann auch mal wieder nicht und es kann nicht am wlan liegen da ausser WhatsApp alles klappt

Haben deine anderen Apps Kontakt zum Internet, wenn du übers WLAN verbunden bist?

ErdbeerFan22
Fragesteller

Ja alle anderen Apps gehen super, nur WhatsApp eben nicht

Handy auf Werkseinstellung setzten Daten sichern nicht vergessen