Frage von lato99, 98

Whatsapp Wlan zugriff verweigern?

Hallo, ich würde gerne mein Handy (Iphone 6s) ganz normal mit dem Wlan verwenden jedoch möchte ich durch einen aktuellen Anlass es so einstellen, dass Whatsapp keinen Zugriff auf das Internet hat. Meine Mobilen Daten sind natürlich ausgeschaltet jedoch aktualisiert Whatsapp ja im Hintergrund wenn ich Nachrichten erhalte auch über Wlan. Konnte in den Einstellungen nichts nützliches finden und im Internet bisher auch nicht. Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich der einzelnen App den Wlan zugriff verweigern kann.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Antwort
von tumblrispoetic, 93

du musst bei Einstellungen hintergrundiunformationen whatsapp verbieten

Kommentar von lato99 ,

Das reicht mit Sicherheit aus ? Wenn ja dann vielen Dank!

Kommentar von tumblrispoetic ,

ich habe auch ein iphone und bei mir funktioniert es ;)

Antwort
von CubeNoob, 62

Es reicht wenn du die App beendest und schob aktualisiert sich da nix mehr

Antwort
von mirolPirol, 57

Schmeiß doch die WhatsApp-App einfach weg! Ohne Internet nützt dir WhatsApp überhaupt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community