Ich kann auf Whatsapp gerade nicht schreiben?

4 Antworten

Lösch die App einmal, starte dein Gerät neu und installiere sie wieder. Schönen Abend noch :)

Aaaaaaaaaa!!!! DIE WELT GEHT UNTER.....

Tigering
Fragesteller

Entschuldige? Meine meisten Freunde leben im Ausland und ich möchte so viel Kontakt wie möglich zu ihnen haben.

Besserwiisseer  30.11.2017, 20:17

discord? ts? facebook? briefe? emails

Isendrak  30.11.2017, 20:54
@Besserwiisseer

Telegram (der Messenger, nicht der "Ultrakurzbrief" ;), Threema, ICQ (soweit ich weiß gibts das immer noch...), und dann gibts noch hunderte, wenn nicht gar tausende weitere Messengerdienste/-Apps... ^^

Aber manch einer bevorzugt offenbar alles auf einen einzigen Kanal zu setzen und wenn der dann abkackt, ist erstmal Sense mit der Kommunikation... ;)

Mh?

Funktioniert doch alles .

Tigering
Fragesteller

jetzt ja xD