WhatsApp Anruf geht im WLAN nicht?

1 Antwort

Ich kenne keinen Heimrouter, bei dem man für Whatsapp irgendwas konfigurieren müsste! Bei Firmenroutern von Sophos, Watchguard und Securepoint ist das etwas anderes, aber das wirst du vermutlich nicht daheim stehen haben. Warum schreibst du nicht, was für einen Router du hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabos28
Fragesteller

Das mit der Portfreigabe habe ich auf einigen Webseiten gelesen, dass dies der Fall sein könnte. Ich habe einen Speedport W724V und einen ASUS Archer C6 Access Point