Wie funktioniert das mit den ts3 server online stellen mit no-ip?

Port & regeln - (Server, Teamspeak) NO-IP Updater - (Server, Teamspeak)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche erstmal mit 127.0.0.1 zu connecten,  wenn das geht, versuche deine interne IP (192.168.178.xxx oder so ähnlich) . wenn das auch geht, versuche auf die IP zu connecten, die du auf http://www.wieistmeineip.de  ablesen kannst.

erst wenn das funktioniert, nimm NoIP...

manche Antivierenprogramme beinhalten auch Firewalls, die du ebenfalls konfigurieren musst...

viel Erfolg

Slags
Fragesteller

es geht nur auf 127.0.0.1 oder localhost :(

Slags
Fragesteller

Firewall port rege,l ein und ausgehend 9987 UDP & TCP

deruser1973  25.02.2016, 08:20
@Slags

dann lass jemand anderen deine externe IP testen, da es sein kann, dass du von intern nicht auf deine externe IP conneten kannst. Ich stelle mich gern freiwillig als Testperson zur Verfügung - allerdings erst heute Abend, da ich jetzt in die Arbeit muss...

Du musst die Ports auch in der firewall freischalten.

Hallo,

versuche mal mit anderen geräten z. B. mit deinem Handy auf den server zu connecten. Manche Router unterstützen es nicht vom lokalen Lan über die externe Adresse zu connecten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter helpdesk.getithelp.de an mich wenden.

Hast du denn den Teamspeak Server auch gestartet?

Slags
Fragesteller

kla ich komme auch lokal rein abe rkann ihn nicht online stellen das jeder rein kann

Paulatic  23.02.2016, 19:31
@Slags

Hast du die entsprechenden Ports nur bei deinem Router freigeschaltet?

Du musst das nämlich bei deinem Router und deinem PC machen.

Slags
Fragesteller
@Paulatic

du meinst das die firewall es zuläst nh? ich hab meine komplette windows denfense rdeaktiviert und avast um zu ngucken ob es so funktioniert .. computer sagt neeeeein XD