Wie funktioniert das mit den ts3 server online stellen mit no-ip?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche erstmal mit 127.0.0.1 zu connecten,  wenn das geht, versuche deine interne IP (192.168.178.xxx oder so ähnlich) . wenn das auch geht, versuche auf die IP zu connecten, die du auf http://www.wieistmeineip.de  ablesen kannst. 

erst wenn das funktioniert, nimm NoIP...

manche Antivierenprogramme beinhalten auch Firewalls, die du ebenfalls konfigurieren musst...

viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slags
24.02.2016, 19:12

es geht nur auf 127.0.0.1 oder localhost :(

0
Kommentar von Slags
24.02.2016, 20:00

Firewall port rege,l ein und ausgehend 9987 UDP & TCP

0

Hallo,

versuche mal mit anderen geräten z. B. mit deinem Handy auf den server zu connecten. Manche Router unterstützen es nicht vom lokalen Lan über die externe Adresse zu connecten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter helpdesk.getithelp.de an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä lol, zufälliger weise habe ich dieses Modell auch für meinen MySQL Server xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Ports auch in der firewall freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn den Teamspeak Server auch gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slags
23.02.2016, 19:24

kla ich komme auch lokal rein abe rkann ihn nicht online stellen das jeder rein kann

0

Was möchtest Du wissen?