Kriege den nat typ auf der ps4 nicht auf ofen?

1 Antwort

Wieso willst NAT-TYP 1 verwenden?

NAT-Typ 1 heißt, dass die PlayStation 4 direkt über ein Modem mit dem Internet verbunden ist. Das ist der unsicherste Verbindungstyp, denn NAT-Typ 1 bedeutet, dass du ohne Firewall verbunden bist. NAT-Typ 2 bedeutet, dass du über einen richtig konfigurierten Router verbunden bist. Du ksnnst online zocken und das PlayStation-Network uneingeschränkt verwenden.

EdTed
Fragesteller

Ja das weiß ich. Wie schon geschrieben brauche ich das für ark um einen eigenen Server und dafür brauch ich halt nat typ 1 da ich der host bin