Lag Compensation umgehen in CoD MW3 und BO2 auf der PS3

Port-Trigger - (Call of Duty, Modern Warfare 3, Black Ops II)

3 Antworten

Es soll ja aber möglich sein. Auf Youtube gibt es diverse Videos davon. Da wird gesagt, dass man nur die richtigen Ports freigeben muss und das Spiel einem dann nicht mehr die künstliche Verzögerung geben kann. Ein englisches Video hatte über 200.000 Klicks und durchweg gute Bewertungen... Da muss doch was dran sein!?

Wenn dein Nat-Typ bereits offen ist solltest du auch keine weiteren Zahlen in TCP/UDP eintragen.

Du kannst das künstliche Lag nicht entfernen. Das haben sie dafür eingebaut damit Nutzer mit schlechter Internetverbindung nicht benachteiligt sind gegenüber denen die einen große Leitung haben. (zwecks Ping)

Totaler Fail seitens der Entwickler.

Kann schon am Titel ablesen, dass das nicht funzt, du tryhard ;)