Bo2 "Verbindung zum Host Unterbrochen" [Ps3]

2 Antworten

Das liegt denke ich nicht an dir, sondern daran, dass der Host das Spiel verlässt. Ist bei CoD auf den Konsolen so, dass der Spieler mit der besten Internetverbindung der Host des Spiels ist. Wenn der dann das Spiel verlässt kommt eben diese Meldung. Auf dem PC ist das übrigens nicht so.

Treckerfahrer98
Fragesteller

Ja ich weis das ich bin prestige 9 ich kenn mich da schon aus, aber ich hab erst vor kurzem das nat öffnen gemacht und jetz kommt das dauerhaft "verbindung zum host unterbrochen"

Das ist normal liegt nicht an deiner Internet Verbindung eine Host Migration kommt wenn der "Host" meistens der Spieler mit der besten Verbindung raus geht oder sich während des Spiels abmeldet. Leider hat Cod noch keine Server