NAT Typ bei ps4 ändert sich nicht?

1 Antwort

Im Grundegenommen kann es nicht an der PS4 liegen sondern nur an deinem Internet. Fritzbox macht da leider immer Probleme, bzw dein Anbieter. Solltest du es noch nicht getan haben starte deinen Router und die PS neu, den Router aber in den Einstellungen neustarten, nicht einfach Stecker raus. Das Probleme ist wenn du alles versucht hast, (Anscheinen alles bis auf den Teredo-Filter ausmachen, hilft aber selten) hast du vermutlich ein doppeltes NAT. Ein Anruf bei deinem Anbieter könnte das Problem lösen, da diese oftmals noch eine Firewall zwischenschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shjsbdsj
Fragesteller

Danke für die Antwort ! So hab jetzt Teredo noch ausgemacht und übers System neu gestartet...nat Typ bleibt 3...