PS4 feste IPv4 Adresse zuweisen?

1 Antwort

kommt auf deinen Router an, viele können einem Endgerät anhand der MAC-Adresse immer dieselbe IP zuweisen, dann gibt es auch kein Problem, natürlich kannst du auch selbst der PS4 statische IP-Adressen eintragen (mußt du nur die Portweiterleitungen dann nochmals kontrollieren)

wenn die Powerline-Verbindung keine Probleme macht, dann kannst du diese ruhig verwenden, ist normal/meist besser als WLAN, ideal wäre natürlich eine Kabelverbindung