IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

3 Antworten

Hallo,
bei den down- und upload-Werten gehen ich mal von einer stabilen Lan Verbindung aus.

Um die Uhrzeit sollte auch das PSN nicht überlastet sein und Wartungsarbeiten waren glaube auch keine angekündigt.

Ein Ban bekommst du in einer Mail begründet...die hast du ja nicht - also auch kein Ban.

Eventuell mal deinen Fritzbox neu einrichten - wie am besten steht in der -> Routerbibel [google]

Einer kurzer Anruf beim PSN Support bringt einen auch meistens weiter.

Hatte das gleiche Problem von Samstag auf Sonntag.

Vermute mal, dass Cheater zufällig dein IP kurzzeittig benutzt haben.

Ich empfehle dir ein IP-Änderung, indem du dein Router vom Stecker abziehst und neu Laden lässt. Sollte sich dein IP trotzdem nicht ändern, weil du zufällig einen Internetanbieter mit Statischer IP-Adresse hast, dann empfehle ich dir, dass du dein Router absteckst und ein paar stunden wartest.

Ich jedenfalls hab über nacht mein Router abgeschaltet, am nächsten Tag hatte ich einen anderen IP. Danach ging alles wieder

Viel Glück

Wurstsoldat
Fragesteller

Ja, hatte ihn schon 2-3 mal vom Stromnetz aber nur kurzzeitig. Werde das mal versuchen, danke:)

selcuk58  12.06.2017, 14:41
@Wurstsoldat

Hab auch kurzzeitig mehrmals abgesteckt. Leider bekommt man die gleiche IP. Einfach abstecken und mehrere Stunden warten, dann gehst safe..

LG

ChrisStory  12.06.2017, 15:12
@selcuk58

Vermute mal, dass Cheater zufällig dein IP kurzzeittig benutzt haben.

das ist völliger Unsinn!

Wurstsoldat
Fragesteller

Ja.

FragaAntworta  12.06.2017, 14:31
@Wurstsoldat

Du hast also auch schon angerufen und eine E-Mail geschrieben? Alle Tipps durchprobiert?

Chained  09.04.2019, 11:06
@FragaAntworta

Hast du mal probiert dort anzurufen? Oder eine Mail zu senden? Dir wird in diesem Leben keiner mehr antworten!