Ff14 dienstkonto psn id Info?

1 Antwort

Du mußt den Final Fantasy Support anschreiben und bitten das Ff14 Konto von der alten PSN ID zu trennen

Im Ff14 Konto selber steht Leider nicht drin mit welcher PSN ID es Verheiratet wurde

Sentences
Fragesteller

Habe es jetzt mal mit dem Formular probiert. Ich hoffe jetzt nur, das war auch das richtige problem. 😅 Aber es muss an der Verlinkung liegen. Wenn ich das game starte und ein aktives dienstkonto mit meinem psn verbunden ist, dann meldet es mich ja automatisch an. Bislang kommt nur das neue Account erstellen. Was ich nich versteh is das mit dem Square Enix konto und dem Dienstkonto. Ich konnte auf meinem se Konto problemlos alles miteinander verlinken, meine psn id und meinen online account. Sollte das dienstkonto das dann nicht mitkriegen? Is doch beides Square Enix... Ich kapier wohl nich wo das eine aufhört und das andere beginnt könnte man sagen.