Frage von LennGamer, 96

Anmelden mit neuem Account auf PS4?

Hallo, ich habe seit über einem Jahr einen PSN Account auf der PS4. Mein Gamertag/Name gefällt mir nicht mehr, weswegen ich mich entschlossen habe mir ein neues Konto zu erstellen. Das Problem ist, wenn ich mich mit meinem neuen Konto anmelden will, erscheint die Fehlermeldung: ,,Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich." auf. Kann ich mich nicht mit meinem neuen Konto anmelden?

Eine Antwort wäre sehr erfreulich.

Antwort
von ArtYT, 73

Das bedeutet, dass ein anderer Spieler deine Online-ID schon hat. Sie ist schon vergeben. Du musst eine andere Online-ID eingeben.

Antwort
von vikiller01, 60

Kannst du aber du musst so einen Namen nehmen der noch nicht existiert 

Antwort
von yoloswa, 52

Entweder du musst dich anders benennen

Oder du musst einen neuen Benutzer erstellen am anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten