PSN ID Ändern für immer geblockt?

2 Antworten

Das bleibt oft so auch bei Twitter wollte ich mein Namen benutzen da aber schon 2010 oder so ein Account mit dem Namen benutz hat und anschließend gesperrt wurde und nicht gelöscht wurde konnte ich auf Twitter nicht meinen normalen Namen benutzen. Ansonsten frag den Sony PSN Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein name ist glaub ich zweimalige danach muss man bezahlen und id ist id

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yooshi27
Fragesteller

ich glaub du hast meine frage nicht verstanden, es geht daraum, dass ich meinen neuen account so nennen will wie meinen alten vor dern id änderung, aber name ist iwie immer noch gelocked und ich wollte wissen ob der iwann wieder freigegeben wird^^