PSN (echten Name) ändern?

2 Antworten

Deinen ID Namen:  PeterDerMeter1234  kann nicht ändern.  In den Konto informationen (allgemeine Infos ) wie dein echt Name kann geändert werden. Wenn dein Passwort falsch ist, dann ist es falsch. Also weisst du es nicht.

Die Email bestätigung dient nur dafür,wenn dein Acc gehackt wird oder wie gesagt, dass du dein PW vergessen hast.

Ldwg350
Fragesteller

Aight danke dir ,und wenn ich bei Email bestätigen auf anmelde id ändern gehe kann ich dann meine jetzige Email angeben und damit das Passwort ändern ?

CreativeBlog  04.12.2016, 14:17
@Ldwg350

Geh auf PW vergessen, der schickt dann ein ''PW zurücksetzen''.

Hoffen wir mal, das deine Email stimmt und da das Passwort weißt. Sonst musst du beim Kundendienst anrufen. Was ein haufen Zeit kostet.

Wenn du auf verifizieren oder X drückst bekommt deine Angegebene Email, eine Email die du Bestätigen kannst. Meimst du mit Gamername deinen ID-Namen?