Frage von Ozany, 120

PSN Passwort ändern geht nicht wegen Geburtsdatum?

Habe mein gefälschtes Geburtsdatum vergessen und kann das Passwort nicht ändern. Soll ich den Support kontaktieren?

Antwort
von Nemesis900, 100

Kannst du, bringt dir aber nichts. Ohne die richtigen Daten helfen die dir auch nicht weiter, sonst könnte ja jeder einfach behaupten er wäre das und könnte dann dein Passwort ändern.

Antwort
von ChrisStory, 76

Wenn du dein Passwort ändern möchtest musst du den Support kontaktieren.

Früher oder später brauchst du es eh nochmal.
Email und Geburtsdatum sind entscheidende Daten im PSN worauf man bei der Anmeldung auch hingewiesen wird.

Wenn du Pech hast sperren sie deinen Account, da du mit den falschen Angaben gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast.

Ruf einfach an und sei so ehrlich und freundlich wie möglich.

Antwort
von nikolaspike, 91

Wie kann man sein Geburtsdatum vergessen? Egal, ich glaub ich würde auch den Support kontaktieren wenn nichts weiters geht

Kommentar von ChrisStory ,

er hat eins frei erfunden...steht doch da.

Antwort
von Buggel90, 72

Ja und sag das die einfach Betrüger bist

Kommentar von Ozany ,

Habe die Frage falsch formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community