PSN Passwort ändern geht nicht wegen Geburtsdatum?

4 Antworten

Wenn du dein Passwort ändern möchtest musst du den Support kontaktieren.

Früher oder später brauchst du es eh nochmal.
Email und Geburtsdatum sind entscheidende Daten im PSN worauf man bei der Anmeldung auch hingewiesen wird.

Wenn du Pech hast sperren sie deinen Account, da du mit den falschen Angaben gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast.

Ruf einfach an und sei so ehrlich und freundlich wie möglich.

Wie kann man sein Geburtsdatum vergessen? Egal, ich glaub ich würde auch den Support kontaktieren wenn nichts weiters geht

ChrisStory  23.11.2016, 13:10

er hat eins frei erfunden...steht doch da.

Kannst du, bringt dir aber nichts. Ohne die richtigen Daten helfen die dir auch nicht weiter, sonst könnte ja jeder einfach behaupten er wäre das und könnte dann dein Passwort ändern.

Ja und sag das die einfach Betrüger bist

Ozany
Fragesteller

Habe die Frage falsch formuliert