Komm nicht mehr PSN rein wegen Geburtsdatum?

3 Antworten

Hey eblin2,

ich würde mal verschiedene Geburtsdaten durchprobieren.

Vermutlich hast Du die vorausgewählten Tage und Monate nicht geändert, nur das Jahr. Das sind nun nicht so viele Möglichkeiten, zumal Du ja ein Jahr gewählt haben musst bei dem die Volljährigkeite gewährleistet gewesen wäre.

Und dabei würde ich hoffen, dass der Account wegen der Versuche nicht gesperrt wird. Evtl. kannst Du dich da vorher informieren, ob das passieren kann.

Gruß

kann ich iwie anderweitig meim Passwort zurückzusetzen am besten ohne Support.

Nope, denn dazu ist die Abfrage des Geburtsdatums ja da.

Eigentlich kannst Du nur den Support kontaktieren, aber da Du noch nicht volljährig bist, werden die dir auch nicht helfen, sondern schlimmstenfalls den Account komplett sperren.

Ohne Support kommst Du da nicht weiter. Anrufen und Problem schildern.

AldoradoXYZ  16.12.2020, 14:19

Die könnten direkt sagen: "Minderjährig, ok wir sperren den Account, da dieser nicht mit den Bestimmungen konform geht."

Gruß

AldoradoXYZ  16.12.2020, 14:23
@Truemmerliese02

Da müsste er schon mit seinen Eltern reden, dass die das klären.

Aber auch da müsste man vorher die AGB lesen ob ein Minderjähriger ein Konto anlegen darf, wenn er die Zustimmung seiner Eltern hat - ich gehe allerdings mal davon aus.

Gruß