PS Network. Konto Daten vergessen?

3 Antworten

ruf beim kostenlosen PSN Support an. Nur die können dir weiter helfen, die haben schon erfahrungen mit falschen Geburtsdaten. Aber erzähl den keinen Quatsch, die sind alle nett und wollen dir helfen :)

Es ist sehr wichtig sich das angegebene Geburtsdatum zu merken, da nur dieses und die email Adresse für die ID wichtig sind - wird man bei der Anmeldung auch mehrmals drauf hingewiesen ;)

Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr)

Quelle: http://de.playstation.com/contact-us/

DerChecker1993
Fragesteller

Werde ich machen aber ne Frage kostet es was den was da steht ist kompliziert

DerChecker1993
Fragesteller

Ich meine pro Minute und du den ich habe Festnetz Flat in Deutschland

ChrisStory  22.10.2014, 09:06
@DerChecker1993

hehe. Nein, wenn du Flat hast kostet der Kundenservice nichts. Es ist ein ganz normaler Telefonanschluss und kostet keine überteuerten Telefongebühren.

Tipp: das erkennt man immer an der Vorwahl. 06102 ist die Vorwahl von Neu Isenburg.

Bitter Kumpel, bitter.. Du musst nächstes mal besser deine Daten sichern und sie irgendwo aufschreiben, wie z.B. am Pc, wie ich. Oder einfach die richtigen Daten eingeben. Eventuell könntest du ja nochmal beim PSN Support anrufen und das versuchen zu klären oder irgendetwas. Ich denke aber das ist zwecklos. Falls du noch irgendwie an deine E-Mail adresse kommst dann hättest du noch eine chance, aber sonst nicht. :)

ChrisStory  21.10.2014, 10:23

völliger quatsch

Das ist mir auch schon passiert. Ruf beim playstation support Deutschland an. Die werden dich nach den anderen Daten fragen die du beim ersten mal anmelden eingegeben hast. So dürfte das eigentlich kein Problem sein. Du könntest dir noch die ps3 Freunde notieren die du hattest, das hilft denen auch nachzuvollziehen das du der account Inhaber bist. Viel Erfolg !

ChrisStory  21.10.2014, 10:24

absolut richtig