Playstation Support fragt nach Ausweis für die Altersüberprüfung?

1 Antwort

Die Fragen das immer und immer wieder.

Notier dir schon mal deine Daten die du brauchst, dann musst du nicht ständig den Ausweis hervorholen.

Ob das übereinstimmen soll... Keine Ahnung. aber meines Wissens hält sich Sony lediglich an Gesetze, deshalb sind Guthaben-Karten auch ab 18 markiert, obwohl man auch Kinderspiele damit kaufen könnte.

Nimm mal an du gehst auf Nummer sicher und lässt es bleiben. Eine Dauerlösung ist das aber nicht.