Playstation Guthaben ausversehen auf dem falschen Konto aufgeladen?

4 Antworten

Hi Huhn002,

Nein, das kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Du kannst es jedoch versuchen, indem du dich an den Support wendest, auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind. Guthaben ist Accountgebunden und kann nicht übertragen werden.

Viele Grüße

Nein sorry

Man kann das Guthaben nicht mehr entfernen. Eingelöst ist eingelöst. Wie man man bei 100€ so leichtsinnig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Wie kann man bei einem Betrag von 100 Euro Ausversehn machen

und zu deiner Frage nein Guthaben kannst du nicht abladen oder so