Frage von xxhyperx, 33

PSN Guthaben Fehler?

Ich habe mir vorhin eine Guthaben Karte für die PlayStation gekauft. Als ich den Code eingegeben habe stand dort ob ich die 20€ hinzufügen wolle ich habe auf bestätigen gedrückt dann kam die Fehlermeldung WC-40377-1. Ich habe es öfter probiert im Internet steht das ich nur 150€ auf meinem Konto haben kann ich habe aber nur 60cent Ich hoffe mir kann wer helfen Danke!

Antwort
von Maus67685, 24

Wenn du bei Google da nach gesucht hast und auf der Seite von Playstation gelandet bist, dann hast du doch auch sicher die 2 anderen Möglichkeiten überprüft bzw. getestet?

Kommentar von xxhyperx ,

wenn du meinst ob ich überprüft habe ob die Karte aktiviert ist , ja habe ich

Kommentar von Maus67685 ,

Eignetlich eher ob das Land für die Karte und das des Kontos übereinstimmt, also deutsche Karte und Konto.

Und auch ob du schon mal etwas gewartet hast um es zu Probieren. Vilelleicht hat PSN gerade Probleme.

Kommentar von xxhyperx ,

achso ja land und Karte passt ich warte mal bis morgen wenn es dann nicht klappt Versuch ich sie mal um zu tauschen weil den Supports meldet sich eh keiner aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community