Playstation Network, Geburtsdatum von den Eltern?

4 Antworten

Erste Möglichkeit: Du bist ehrlich, schreibst denen die Situation und schickst deinen Perso mit (funzt aber nur wenn du schon 18 bist?)

Zweite Möglichkeit: Du überlegst dir ne Story von wegen du hättest dich vertan und versehentlich ein falsches Datum angegeben usw.

3. Möglichkeit: Du setzt nen kleinen Text aus, druckst das, lässt des "Brief" unterschreibe, von einem deiner Elternteile, scannst das ein und schickst denen das dann.

In allen Fällen würde ich an deiner Stelle so freundlich wie nur irgendwie möglich sein, damit dein Konto nicht gesperrt werden

Das alles gilt aber nur wenn du dir über PSN ein Game kaufen willst.
PSN an sich hat soweit ich weiß keine Altersbeschränkung.

KUMAK
Fragesteller

Es geht nicht darum, dass ich ein Spiel kaufen möchte, ich habe ledeglich mein Passwort vergessen und kann es über den Passwort vergessen Link nicht zurücksetzen.

Philsenator  11.11.2015, 15:09
@KUMAK

Dann musst du nicht 18 sein.
Schick denen ein Bild von deinem Perso und gut ist es.

Das ist doch dann genau das gleiche wie wenn du deinen nehmen würdest. sag denen doch einfach dass das geändert werden soll.

KUMAK
Fragesteller

Aber jeder kennt doch diese ach-zu netten Mitarbeiter. Die werden das doch bestimmt nicht ändern.

utnelson  11.11.2015, 14:56
@KUMAK

Wieso denn nicht? Die sind doch dafür da. Sag es war ein Tippfehler und gut.

KUMAK
Fragesteller
@utnelson

Ich werde es versuchen. Danke dir.

Dann würdest du dich unter Umständen strafbar machen...
Lass das lieber.

ne wenn da ein andres geb datum drauf steht akzeptieren die das nicht