Ist es erlaubt, wenn ich bei PSN mein Falsches Geburtsdatum angebe auch wenn ich noch nicht 18 bin?

5 Antworten

`natürlich ist es NICHT erlaubt. Sollte das früher oder später herauskommen, kann es passieren, das der Account komplett gesperrt wird.

nicerl03
Fragesteller

Der PSN ACC oder die PS

GrasshopperFK  28.01.2017, 09:38
@nicerl03

Der PSN Account, sprich alle bis dahin gekauften Artikel etc. werden ebenfalls nicht mehr verfügbar sein!

Nein, es ist natürlich nicht erlaubt.

Erlaubt ist es nicht, ob du es machst ist eine andere frage. ich glaube das machen viele.

Erlaubt NEIN

Riskant: Nö

Nein, allerdings überprüft das niemand, also mach einfach. Außerdem ist es die USK, nicht die FSK.