Kann man im PSN Store unter 18 CoD ect. kaufen?

4 Antworten

Wenn du noch keine 18 bist, kannst du dir das Spiel nicht kaufen.

Bei einem falschen Geburtsdatum begehst du Urkundenfälschung.

Frag deine Eltern ob sie dir einen Account machen und dir solche Spiele erlauben.

PS: Es gibt auch gute Spiele die deinem Alter entsprechen.

xLyriczZ2  01.02.2018, 12:16
Das ist falsch es handelt sich hierbei nicht um Urkundenfälschung, siehe Definition § 267 StGB.
DeezeNuts  01.02.2018, 13:08
@xLyriczZ2

Stimmt hast Recht^^

Strafbar ist es trotzdem bzw. Bußgeld kann eingereicht werden.

1. du kaufst eine paysafe Karte.
2. du löst die bei mmoga ein und             kaufst eine Psn Karte.
3. die Psn Karte löst du im PSN Store ein.

So habe ich es immer gemacht wo ich nach 17 war.

Ruediger155
Fragesteller

Dann kann ich mein Geburtsdatum 2001* angeben, und trozdem spiele ab 18 kaufen?

technik1999  02.02.2018, 05:35

Bei mmoga ist es egal du musst dich da nur regestrieren oder anmelden und dann ne Psn Karte kaufen.
Und die paysafecatd bekommst du ohne altersbeschränkung

Geht, zum Glück, nicht. Beim Kauf wirst du eine Kreditkarte, ein PayPal Konto (+Ausweiseidaten eingeben), et. brauchen. Für alles muss man 18 Jahre alt sein.

xLyriczZ2  01.02.2018, 12:23

Geht sehr wohl, man muss nur wissen wie ;)

Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nimmst geht es logischerweise nicht. Aber ich sag mal so 90% der U18 User bei PSN geben nicht das richtige Geburtsdatum an. Du kannst ja den richtigen Tag und Monat nehmen und einfach nur das Geburtsjahr um zwei Jahre nach hinten schieben und voila du bist 18.

TrackdayP  01.02.2018, 13:31

Bringt nur nichts. Alle akzeptierten Zahlungsmittel sind nur ab ECHTEN 18 Jahren verfügbar.