PSN Geburtsdatum herrausfinden mit Zugang zum Account?

2 Antworten

Melde dich bei einem Desktop PC mit dem Browser im PSN an. Dort kannst du unter persönliche Daten eigentlich alles ablesen.

hehe, nein - das macht nicht jeder. Die anderen merken es sich nur weil sie sich denken können das es relevant ist oder weil sie die Hinweise vorher aufmerksam gelesen haben.

Wende dich telefonisch an den Support und sei so ehrlich und freundlich wie möglich. Sie können dir auch den Account sperren da du mit der falschen Eingabe gegen die Nutzungebedingungen verstossen hast.