Psn Geburtsdatum herausfinden PS3?

1 Antwort

wenn du es dir nirgends notiert hast, bleibt dir wohl nix anderes als ausprobieren übrig. hatte das problem auch mal. dass ich für nen 2. acc den login verlegt hatte.. da mir das suchen nach dem geburtsdatum zu zeitaufwändig war, hab ich mir halt n neuen 2. acc gemacht. lerne draus, und schreib dir sowas künftig auf.

MatteoTschopp
Fragesteller

Habe schon das durch frühere Fehler gelernt habe diesen Account jetzt seit naja... zu vielen Jahren, war damals noch ziemlich Jung, aber Heutzutage schreibe ich mir das auch immer auf.