Psn Geburtsdatum durch support ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ja erst eine E-Mail schreiben, ob es möglich ist, dein Geburtsdatum ändern zu lassen - ohne deinen Usernamen anzugeben und mit einer anderen E-Mail Adresse als die vom Account und dann anhand der Reaktion abschätzen, wie der Support da reagieren würde.

Doenermitall225
Fragesteller

In der E-Mail meinten die zu mir: Dein Anliegen macht es notwendig, dass wir dieses telefonisch mit dir besprechen.

niclxs  07.05.2020, 20:41
@Doenermitall225

Dann würde ich anrufen. Ich denke, dass sie sicherstellen wollen, dass du echt bist und dass sie es genauer überprüfen wollen.