Kann ich bei Ps4 Psn meine online ID behalten aber Email ändern?

2 Antworten

Die E-Mail kannst du ändern. Diese hat nichts mit deinem PSN-Namen zu tun.

Vip270400  23.07.2017, 12:16

Aber gehen die Fortschritte der Spiele verloren? wenn man die email ändert?Oder bleibt alles wie es ist ? nur die email wird halt geändert?

PShap  24.07.2017, 12:28

Es bleibt alles erhalten.

Svotty  29.11.2023, 17:13

Wenn ich denn z.b. damals eine Email meiner Mutter hatte und jetzt durch meiner eigenen ersetzten will bleibe alle spielstände und Sache ?

Aber gehen die Fortschritte der Spiele verloren? wenn man die email ändert?Oder bleibt alles wie es ist ? nur die email wird halt geändert?