Wie bezahlt man bei der ps4 im psn um online zu spielen. Ladet man das jährlich mit 50 Guthaben auf oder wie?

5 Antworten

Guten Abend,

in nahezu jeder Tankstelle bzw Supermarkt gibt es im Kassenbereich sogenannte Playstation+ Karten. Davon musst du dir eine 50€ Karte kaufen um für 1 Jahr PS+ zu erhalten. ACHTUNG: PS+ ist nicht zwingend für den Online Modus benötigt! Es wird nur dazu gebraucht um Freunde in die Spiellobbys einladen zu können!

Allerdings verschafft dir PS+ jeden Monat gratis gute Games, was im Endeffekt mehr kosten würde als 50€ wenn man sich diese selbst kaufen würde.

LG Viper m/16

mts61
Fragesteller

Vielen Dank für die Infos :)

kakashifan009  07.10.2015, 21:13
@mts61

Na ja also gut würde ich die Games die es momentan gibt nicht gerade nennen. Plus wird übrigens zwingend für den Online Mode vorausgesetzt. Ich kenne spiele bei denen es ohne Plus nicht geht

Du kannst dir einen Code im Media Markt kaufen.

mts61
Fragesteller

Danke :)

Du kannst es mit verschiedenen Varianten kaufen. Entweder mit Guthaben, welches du halt auf dein PSN-Konto laden musst, bzw. du kaufst dir online über einen Onlineshop (z.B. MMOGA (oft etwas billiger als direkt bei Sony)) oder du kannst auch mit Paypal, Kreditkarte und so weiter zahlen.

Du kannst dir aussuchen wie lange das Playstation Plus gehen soll. 50€ sind für zwölf Monate. Du kannst sie entweder Online von deinem PayPal Konto zahlen oder dir solche PSN Karten aus dem Laden holen :-)

da gibt s extra Karten für Playstation Plus Abos

mts61
Fragesteller

Danke :)

Entweder zahlst du mit 50 oder 20€ psn guthaben im psn store unter ps+ oder kaufst dir bei saturn ode. So einen code und loest den im psn store unter ps+ ein.

mts61
Fragesteller

Also jährlich einfach 50 Euro Codes einlösen? Will mir nämlich ne ps4 zulegen :D