Ja ist dann leider alles weg. Du spielst dann mit John weiter, hast jedoch noch die Waffen von Arthur. Am Ende der Story bekommst du jedoch wieder 20.000 Dollar. Damit kannst du dir wieder alle Sachen kaufen :D

...zur Antwort

Aim ist nicht das wichtigste in COD. Am wichtigsten finde ich eher, welche Laufwege du wählst und wie dein Movement ist. Am besten du schaust dir ein paar Videos von guten COD Spielern auf Youtube an. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

...zur Antwort

Glaube nicht. Wenn ich meine längere Zeit nicht mit dem Handy verbunden habe, schaltet sie sich automatisch aus.

...zur Antwort

Muss meinen Zivildienst auch diesen Oktober beginnen :( Finde es unnötig, da es genug gibt, die das auch freiwillig machen würden. Gutes Bespielt ist Deutschland. Dort ist es keine Pflicht und trotzdem haben die keinen Mangel an Leuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.