Red dead Redmemtion 2. Was bringt mir das Boot im Lager?

2 Antworten

Wenn dein Lager am Wasser liegt, kannst du mit dem Boot fahren. Finde es nicht wirklich notwendig es zu haben.

jurkeit
Fragesteller

Ja das Boot habe ich über das Kontrollbuch gekauft. Es schwimmt auch auf dem Fluss, aber dennocv kann ich nicht damit interagieren.

ich weiß nicht wo du dein lager hast, aber im verlaufe des spiels zieht man um unter anderem ich glaube das 2te, 3te, 4te Lager ist dann ein Fluss/ See in der nähe

falls du dort bist musst du mal gucken ob du beim steg oder im Lager damit interagieren kannst

jurkeit
Fragesteller

Ja das Boot habe ich über das Kontrollbuch gekauft. Es schwimmt auch auf dem Fluss, aber dennocv kann ich nicht damit interagieren.