[Red Dead Redemption 2] [RDR2] Sind Lager mit Lagerfeuer und Rauch IMMER feindliche Banditenlager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind nicht immer unfreundlich... Als ich RDR2 auf 100% durchgespielt habe hatte ich auch einige freundliche, gab mal einen besoffene der hat dann gesagt ich soll mich zu ihm setzten, der hat mir dann Geschichten erzählt bis er Tot umgekippt ist vom Whisky.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.