Red Dead Redemption 2 Wheeler Rawson Katalog?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob man den irgendwo abholen musste, aber ich glaube nicht. Ist jz schon ziemlich lange her😅. Worauf spielt denn dein Freund? Also auf dem Pc musst du eig nur J gedrückt halten und dann öffnet sich dieser. Es kann aber sein, dass wenn er konplett neu in dem Game ist es noch nicht sofort machen kann. Er sollte am besten erst mal kurz die Einführungsmissionen spielen und dann sollte es denke ich funktionieren. Sonst kann er auch mal in der Lagertruhe nachschauen. Hoffe es klappt und noch Viel Spaß beim zocken👍😊

emms2807
Fragesteller

Er zockt auf ner Playstation und ich glaub auch das man das so abholen musste..

Aber danke für die Tipps👍🏻

BBAirlines  07.11.2021, 20:06
@emms2807

Ja dann soll er mal bei seiner Lagertruhe vorbeischauen 👍

Den sollte man doch automatisch haben sowie in der Story als auch im online Modus. Katalog kriegt man online indem man Steuerkreuz nach links gedrückt hält. Wenn es Story ist dann keine Ahnung einfach Mal etwas die Story spielen dnan sollte er irgendwann freigeschaltet werden